Hier gibts eine Auswahl an Schellenbändern!

Mein onlineshop ist in Arbeit und in den nächsten Tagen fertig. Dort könnt ihr dann einfach mit ein paar Klicks einkaufen.
Derweil dürft ihr mich selbstverständlich bei Bestellungen, Preisanfragen und Wünschen gern anschreiben und Kontakt mit mir aufnehmen.

Bis dahin, euer Glöckchen!

 

Schellen am Schnallenriemen

Schellenbänder mit Schnallenverschluß lassen sich schnell und einfach an- und ablegen, halten sicher und können beim Laufen nicht verloren gehen.

Einfaches Schellenband

Die Schellen sind fest auf einen stabilen Rindslederriemen gefädelt. Die Riemen sind pflanzlich gegerbt und in den Farben natur, braun oder schwarz zu haben.

Schellenband "Emil" - Glöckchensteffi
Emil
Schellenband "Tinkerbell" - Glöckchensteffi
Tinkerbell
Schellenband "Till Eulenspiegel" - Glöckchensteffi
Till Eulenspiegel
     
Schellenband "Ulerfina" - Glöckchensteffi
Ulerfina
Schellenband "Watz" - Glöckchensteffi
Watz
 
     
     
     

Breites Schellenband

Die Schellen sind fest auf einen extra verstärkten Rindslederriemen gefädelt. Die Riemen sind pflanzlich gegerbt und in den Farben braun oder schwarz zu haben.

Geknüpfte Schellenbänder